Startseite » Musik » Musik News » Elizabeth Taylor: Madonna & Barbra Streisand trauern

Elizabeth Taylor: Madonna & Barbra Streisand trauern

24.03.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Auch Madonna und Barbra Streisand zeigen sich tief betroffen von Elizabeth Taylors Tod.

Die Schauspielerin starb gestern (23.03.) im Alter von 79 Jahren. Streisand war lange Jahre mit Diva befreundet. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, veröffentlichte sie ein folgendes Statement: "Es war nicht nur ihre Schönheit und ihr Starappeal - es war ihre Menschlichkeit. Sie setzte sich für Hiv- und Aids-Kranke ein, sie war witzig, sie war großzügig." Und auch Popstar Madonna ist in tiefer Trauer. Sie sagte: "Ich bin tief betroffen von der Nachricht, dass diese Legende von uns gegangen ist. Ich habe sie verehrt und respektiert - nicht nur als Schauspielerin, vor allem auch, weil sie sich so sehr für das Thema Aids einsetzte."

Elizabeth Taylor verstarb gestern (23.03.) im Alter von 79 Jahren. Im Februar war Taylor aufgrund von Herzproblemen ins Cedars-Sinai Medical Center in L.A. eingewiesen worden und musste anschließend unter ärztlicher Aufsicht bleiben. Damals wurde bekannt, dass sie an einer Stauungsinsuffizienz leide, bei der sich Blut in der Herzkammer staut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen