Startseite » Musik » Musik News » Eisblume kommen mit Louise

Eisblume kommen mit Louise

06.11.2009 - 07:59 Uhr

Berlin - Eisblume haben eine neue Single am Start.

Heute (06.11.) erscheint "Louise". Damit koppeln Ria und ihre Band den dritten Song aus ihrem Album "Unter dem Eis" aus. Über ihre Songs sagte Ria gegenüber Firstnews: "Jeder der sich angesprochen fühlt, darf sich angesprochen fühlen. Man schreibt ja keinen Song unter dem Vorwand, so stelle ich mir unseren zukünftigen Hörer oder Fan vor." Schon die ersten beiden Singleauskopplungen "Eisblumen" und "Unter dem Eis" konnten Eisblume übrigens in den Charts platzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen