Startseite » Musik » Musik News » Eine Doku über Kanye West?

Eine Doku über Kanye West?

10.11.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Kany West plant angeblich, eine Dokumentation über sein Leben zu drehen.

Und er glaubt, dass diese ziemlich kontrovers werden wird. Obwohl der Rapper dank der Reality-TV-Show seine Frau Kim Kardashian ständig von Kameras verfolgt wird, behauptet er, dass diese Aufnahmen nicht alles widerspiegeln. Ein Insider meinte jedenfalls zur "Sun": "Kanye dreht die Dokumentation über sich. (...) Er möchte praktisch den Film seines Lebens machen, aber nur über sich und seine Arbeit, nicht über Kim und seine Familie. In seiner Version ist es eine ausgefallene und reale Dokumentation, bei der er Regie führt und die er produziert. Kanye findet, dass dies das Höchstziel im Reality-TV sein wird - sein wirkliches Leben - so wie es vorher noch nie gemacht wurde.

Übrigens: Kanye West plant angeblich auch noch einen eigenen Streaming-Dienst ins Leben zu rufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen