Startseite » Musik » Musik News » Eine Doku über Die Toten Hosen

Eine Doku über Die Toten Hosen

13.12.2018 - 05:00 Uhr

Berlin - Mit ihrer "Laune der Natour" haben Die Toten Hosen eine Rekordtour durch Deutschland, Österreich, der Schweiz und Argentinien abgeliefert.

Und das Ganze haben sie auch noch filmisch festgehalten. Die Doku "Weil du nur einmal lebst" zeigt Musiker, die jeden Tag schätzen, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne spielen können. Wie "Box Office" berichtet, führte bei dem Film Cordula Kablitz-Post Regie, die bereits seit über zehn Jahren immer wieder mit den Toten Hosen filmisch zusammengearbeitet hat. Dabei wurde so authentisch wie möglich vor und hinter der Bühne gefilmt. In die Kinos kommt die Dokumentation "Weil du nur einmal lebst" am 28. März 2019.

Übrigens: Die Toten Hosen werden im Juni gemeinsam mit Die Ärzte beim Nova Rock Festival im österreichischen Nickelsdorf auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen