Startseite » Musik » Musik News » Ein neues Hundebaby für Miley Cyrus

Ein neues Hundebaby für Miley Cyrus

05.04.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ein Hundebaby geschenkt bekommen.

Die Sängerin war in den letzten Tagen am Boden zerstört, weil ihr geliebter Hund Floyd gestorben war. Ihre Mutter konnte das Leid der 21-Jährigen nicht länger mit ansehen und kaufte ihr einen neuen Welpen. Miley nannte den Kleinen Moonie und verkündete über "Twitter": "Meine Mama wusste, dass mein Herz gebrochen war und an diesem Morgen weckte mich Moonie mit einem Kuss." Dazu postete sie ein Foto des jungen Vierbeiners. Später fügte sie dem hinzu: "Niemand kann Floyd jemals ersetzen, aber dieser wertvolle kleine Engel leiht mir zusammen mit meinen anderen ein bisschen Fell zum hineinweinen."

Miley Cyrus erfuhr am 01. April vom Tod ihres Lieblingshundes. Daraufhin weinte sie bei einem Konzert in Boston während ihrer Performance bitterlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen