Startseite » Musik » Musik News » Ein Katzen-Kult für Kesha?

Ein Katzen-Kult für Kesha?

08.07.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Kesha würde gern ihren eigenen Katzenkult gründen.

Die Sängerin ist überzeugt, dass das genau ihr Ding wäre. Die 27-Jährige sagte "E! News" dazu scherzhaft: "Ich wollte immer einen Kult haben. Ich denke, ich könnte eine ziemlich gute Kult-Führerin sein. Es tut mir leid, aber so ist es. Ich werde also einen Kult gründen und die Leute können ihm beitreten, wenn sie Katzen mögen oder mit Katzen spielen oder mit Katzenspielzeug spielen. Man muss ein bisschen Glitter essen, der mit Katzenstreu gemischt ist. Das ist Teil der Verfahrens."

Kesha steht in den USA übrigens derzeit als Jurorin in der Castingshow "Rising Star" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen