Startseite » Musik » Musik News » Ein Jahr Billy Elliott: Elton John kommt im Tutu

Ein Jahr Billy Elliott: Elton John kommt im Tutu

16.05.2006 - 11:38 Uhr

London - Elton Johns Musical "Billy Elliott" hat letzten Freitag (12.05.) in London sein einjähriges Bestehen gefeiert.

Und Elton warf sich für diese Event ganz besonders in Schale: Er trug über seinem schwarzen Anzug ein weißes Tutu. Allerdings hatte er sich dieses Outfit nicht alleine ausgedacht. Der Sänger sagte dazu: "Ich wusste nicht, dass ich eines tragen würde. Sie haben es mir erst gesagt, als ich hier ankam." Danach stimmte Elton dann "Happy Birthday" an und gratulierte dem ganzen Ensemble des Musicals.

Das Musical ist in London ein riesiger Erfolg. Inzwischen spielte "Billy Elliott" mehr als 60 Millionen Dollar ein, über 650-tausend Leute sahen es bisher. Sogar Queen Elizabeth Ii. war schon zu Gast im Musical-Theater.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen