Startseite » Musik » Musik News » Dionne Warwick hat ein Buch geschrieben

Dionne Warwick hat ein Buch geschrieben

11.09.2008 - 14:44 Uhr

Los Angeles - Dionne Warwick hat ein Kinderbuch geschrieben. Ihr Werk basiert auf ihren eigenen Erfahrungen aus jungen Jahren.

Laut Medienberichten hat die US-Sängerin für das Projekt mit dem brasilianischen Illustrator Sound zusammengearbeitet. Das Buch ist nach Warwicks Hit "Say A Little Prayer" benannt. Die Geschichte handelt von "Little D", einem Mädchen, das durch seinen Großvater ihr Gesangstalent entdeckt. Die 67-Jährige sagte über ihr Buch: "Ich hoffe, dass die Leser dieses Buch ihren Träumen folgen und die Botschaft in sich aufnehmen werden, die mein Großvater mir mitgegeben hat: 'Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch schaffen!' Ich wollte immer ein Buch der Inspiration schreiben und ich könnte mir kein besseres Publikum vorstellen, für das ich schreibe, als Kinder."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen