Startseite » Musik » Musik News » Edelmetalle für Post Malone

Edelmetalle für Post Malone

16.08.2018 - 14:15 Uhr

Berlin - Post Malone hat gleich doppelt Grund zur Freude beziehungsweise sogar dreifachen.

Seine Single "Rockstar" ist in Deutschland nämlich fast 800.000 Mal über die Ladentheke gegangen und hat somit den dreifachen Gold-Status erreicht, wie "Universal Music" berichten lässt. Doch damit nicht genug: Sein Song "Congratulations" hat es in der Bundesrepublik ebenfalls auf Gold geschafft. Gefeiert wurde bei seinem einzigen Deutschlandkonzert, das er am Sonntagabend (12.08.) vor einer ausverkauften Arena in Köln gegeben hatte.

In seiner Heimat, den USA, hat Post Malone übrigens Anfang Mai einen Rekord in den Charts gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen