Startseite » Musik » Musik News » Eddie Vedder: verschanzte sich in Wäschekammer

Eddie Vedder: verschanzte sich in Wäschekammer

17.08.2009 - 19:30 Uhr

Seattle - "Pearl Jam"-Frontmann Eddie Vedder hat zugegeben, sich früher gerne im Wäscheschrank versteckt zu haben, um dem ganzen Starrummel zu entkommen.

Zu Beginn seiner Karriere konnte der heute 44-Jährige nicht mit der neuen Aufmerksamkeit umgehen, und suchte deshalb nach einem Weg, ein wenig zu Ruhe zu finden. Dem britischen "Guardian" sagte der 44-Jährige: "Ich hatte damals diese Wäschekammer in meinem Haus, und ich saß dann mit einem Aschenbecher da so rum. Ich habe geglaubt, dass die Welt mir einfach nicht dorthin folgen könnte." Eine erfolgreiche Strategie: Eddie Vedder ist nie nennenswert in die Schlagzeilen geraten.

"Pearl Jam" haben ein neues Album am Start. Allerdings müssen sich Fans noch ein bisschen gedulden. Laut der Plattenfirma Universal soll "Backspacer" am 18. September erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen