Startseite » Musik » Musik News » Eddie Van Halen: Ehe-Aus nach 26 Jahren

Eddie Van Halen: Ehe-Aus nach 26 Jahren

23.12.2007 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Eddie Van Halen und Valerie Bertinelli haben sich nach 26 Jahren Ehe scheiden lassen.

Der Grund: Es gebe "unüberbrückbare Differenzen". Eine Überraschung ist das aber nicht. Schließlich leben der Rock-Gitarrist und die Schauspielerin bereits seit sechs Jahren getrennt. Wie der Internetdienst "E!Online" berichtet, gilt es jetzt nur noch, das Sorgerecht für Sohn Wolfgang zu klären. Der 16-Jährige lebt bei seiner Mutter, tourt aber derzeit mit seinem Vater und dessen Band "Van Halen" durch die USA.

"Van Halen" haben im September ihre große Reunion-Tour gestartet. Eddie Van Halen ist mit dem bisherigen Verlauf mehr als zufrieden. Er sagte: "Keiner von uns möchte euch weniger geben, als unser bestes. Und wir sind derzeit in Topform." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen