Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran wird zum Facebook-Vip

Ed Sheeran wird zum Facebook-Vip

29.07.2014 - 18:00 Uhr

London - Ed Sheeran wird ein "Facebook"-Vip.

Der Musiker darf laut britischen Medien als erster britischer Künstler die neue "Mentions"-App benutzen, die nur für Stars und Promis zugänglich ist. Damit kann Sheeran in Zukunft genau sehen, was bei "Facebook" alles über ihn geschrieben wird, zudem hat er eine exklusive Foto-Funktion und kann Fans direkt über seine verifizierte Seite antworten - wenn er denn möchte. Ein Sprecher des 23-Jährige sagte der "Sunday Times" dazu: "Er möchte einfach direkt mit seinen Fans kommunizieren, so wie er es bei 'Twitter‘ kann. Wir werden sehen, ob er es nutzen wird." Noch müssen sich seine Fans allerdings ein wenig gedulden: Bislang gibt es die Vip-App für "Facebook" nur in den USA. Dort nutzen bereits Mariah Carey, Josh Duhamel und Rachel Zoe die "Mentions"-App.

Derzeit hat Ed Sheeran übrigens über sieben Millionen "Facebook"-User, die ihn liken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen