Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Wir alle setzen eine Maske auf

Ed Sheeran: Wir alle setzen eine Maske auf

27.11.2015 - 08:05 Uhr

New York - Ed Sheeran fühlt sich auf dem roten Teppich oder bei Preisverleihungen nicht unbedingt wohl.

Der britische Sänger sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Bei Award-Shows habe ich nie das Gefühl, dass ich da wirklich reinpasse, aber ich denke mal, dass es den meisten Künstlern genauso geht." Er habe inzwischen nämlich festgestellt, dass die meisten Stars abseits des Rampenlichts ganz anders sind als man denken würde. Der 24-Jährige meinte wörtlich: "Wir alle setzen eine Maske auf, wenn wir uns öffentlich blicken lassen. Ich meine, ich war bei Taylors Party zum 4. Juli und da waren nur sie und ihre Freunde und es war alles ganz gechillt. Da gab es keinen Glitzer und Glamour. Ich denke also, dass sie das genauso sieht. Selbst Jay-Z und Beyoncé: Als wir zusammen in Brooklyn aus waren, gingen wir in eine ruhige Pizzeria und dann in eine Kellerbar. Selbst die haben diese normale Seite. Alle haben das."

Ed Sheeran nimmt sich 2016 übrigens eine Auszeit vom Musikgeschäft. Der Sänger will eine Zeitlang einfach nur ein möglichst normales Leben ohne Glamour führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen