Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: untypischer Sänger & Songwriter

Ed Sheeran: untypischer Sänger & Songwriter

26.06.2014 - 17:25 Uhr

London - Ed Sheeran glaubt, dass er kein typischer Sänger/Songwriter-Typ ist.

Denn im Gegensatz zu den meisten seiner Kollegen spielt der Brite nicht gerne in kleinen Hallen, sondern füllt stattdessen lieber ganze Stadien. Dem "Daily Star" sagte der 23-Jährige: "Ich liebe große Veranstaltungsorte wirklich. Ich durchbreche damit vermutlich den Sänger/Songwriter-Trend auf die Weise, dass ich die große, energiegeladene Live-Sache mag. Ich habe mich auch in dem Sinne verändert, dass meine Träume und Sehnsüchte größer geworden sind. Es gibt derzeit kein Limit."

Seit letzter Woche (20.06.) ist übrigens Ed Sheerans neues Album "x" im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen