Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & seine tierischen Fans

Ed Sheeran & seine tierischen Fans

29.03.2016 - 12:20 Uhr

London - Ed Sheeran hat eine ganz neue Gruppe von Fans für sich gewonnen - und zwar 250.000 Hühner.

Die Musik des Briten kommt nämlich bei dem Federvieh auf der Farm in Thirsk so gut an, dass die Hennen dort mehr Eier als üblich legen, wenn sie den ganzen Tag den Songs von Sheeran lauschen. Das zumindest behauptet Bauer Adrian Potter gegenüber dem "Mirror". In einem Video auf der Internetseite der Zeitung erzählt er: "Auf Ed Sheerans Musik reagieren sie besonders gut und legen mehr Eier und von besserer Qualität. (...) Die Hennen scheinen große Fans zu sein, denn sobald Eds Musik gespielt wird, fangen sie das Eierlegen an! Niemand auf der Farm nennt ihn noch Ed Sheeran - er wird hier für immer Egg [zu Deutsch: Ei] Sheeran sein."

Ed Sheerans Musik begeistert nicht nur die Tierwelt. Erst kürzlich outete sich der kanadische Sänger Shawn Mendes als großer Fan des Briten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen