Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & seine süße Liebeserklärung

Ed Sheeran & seine süße Liebeserklärung

03.04.2017 - 07:30 Uhr

London - Der britische Superstar Ed Sheeran ist aktuell der erfolgreichste Künstler der Welt.

Dass er aber trotzdem auf dem Boden bleibt, dafür sorgt seine Freundin Cherry Seaborn. In einem Interview mit dem amerikanischen „Rolling Stone"-Magazin machte der Rotschopf ihr jetzt eine süße Liebeserklärung, denn er wisse, dass Ruhm vergänglich sei. Er sagte: „Eines Tage ist das alles vorbei. Eine Person wird aber immer bleiben: Cherry.“

Seit September 2015 sind die beiden übrigens schon ein Paar. Vor seinem aktuellen Album "Divide" hatte sich Sheeran sogar ein Jahr Auszeit genommen, um mit Cherry die Welt zu erkunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen