Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & John Mayer: Freundschaftstattoo?

Ed Sheeran & John Mayer: Freundschaftstattoo?

09.02.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeren und John Mayer haben Tattoos füreinander entworfen.

Mayer begrüßte Sheeran am Freitag (06.02.) in der "Late Late Show" und unterbreitete dem britischen Sänger das Angebot, füreinander Tattoos zu designen - gesagt, getan. Wie "contactmusic.com" berichtet, zeichnete Mayer für Sheeran einen Pfeil, der auf den Bizeps kommt und in Richtung des Gesichts des 23-Jährigen zeigt. Daneben die Worte "Kool Guy" - also "lässiger Kerl". Während Sheeran für Mayer eine kleine Katze entwarf, die auf der Haut seiner Brust Platz nehmen darf. Der Sänger erklärte sein Design und sagte: "Meins ist doppeldeutig. Wenn Kinder es sehen, wird es für sie nur eine süße Miezekatze sein. Aber wenn er mit Frauen flirtet, kann er damit sozusagen zeigen, dass er auf Muschis steht."

Gestern (08.02.) standen Ed Sheeran und John Mayer übrigens gemeinsam auf der Bühne der Grammys und performten Sheerans Song "Thinking Out Loud".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen