Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & der Todesstern

Ed Sheeran & der Todesstern

10.01.2013 - 14:23 Uhr

London - Ed Sheeran ist gerade erst in seine neue Bleibe gezogen.

Und was hat der Sänger zuerst gemacht? Sich den "Star Wars"-Todesstern zugelegt. Dem "Daily Star" sagte der 21-Jährige: "Ich habe gerade meine erste eigene Wohnung bezogen und wollte dort eine Woche ganz alleine verbringen. Ich überlegte also, dass ich etwas zu tun brauchte, richtig? Ich entschied mich, den 'Star Wars'-Todesstern von Lego mit 2.000 Teilen zu holen. Ich verbringe eine Menge Zeit in Spielzeugläden. Ich bin also reingegangen, habe mir den Todesstern gekauft und ihn zusammengebaut. Das war super."

Ed Sheeran hat in einem früheren Interview bereits verraten, dass er nach einem Auftritt gerne mit Lego spielt, um sich zu entspannen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen