Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Singt er den Bond-Song?

Ed Sheeran: Singt er den Bond-Song?

29.07.2019 - 15:10 Uhr

London - Ed Sheeran soll den neuen "Bond"-Song singen.

Zumindest wenn es nach Daniel Craig geht. Der Schauspieler ist offenbar seit einiger Zeit ein großer Fan von Sheeran und könnte sich gut vorstellen, dass er die Titelmelodie zu seinem letzten Streifen als Agent seiner Majestät singt. Ein Insider verriet jedenfalls der "Sun": "Daniels Tochter Ella hat ihn Eds Musik vorgestellt. Sie liebt Ed und Daniel mag jetzt sein Zeug auch sehr und er möchte Ed für den Song haben."

Für Ed Sheeran wäre das kein Problem. Der Sänger hat sicherheitshalber schon vor Jahren einen "Bond"-Song geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen