Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: seine Songschreibetechnik inspiriert Charli Xcx

Ed Sheeran: seine Songschreibetechnik inspiriert Charli Xcx

07.10.2019 - 17:50 Uhr

London - Für ihr aktuelles Album "Charli" hat sich Charli Xcx Inspiration bei keinem Geringeren als Ed Sheeran geholt.

Die Frage "Was würde Ed Sheeran sagen" wurde zu ihrem Mantra beim Songschreiben, erzählte die Sängerin der "Vogue". Die 27-Jährige sagte zudem der Zeitschrift dazu: "Er ist richtig gut darin, diese persönlichen, intimen Songs zu schreiben. Es ist, wie ein Geheimnis zu teilen. In seinen Texten ist er sehr unterhaltend. Das war die Atmosphäre, die wir versucht haben, hervorzurufen."

Die selbstbetitelte Platte von Charli Xcx ist übrigens seit Mitte September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen