Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran performt am liebsten verkatert

Ed Sheeran performt am liebsten verkatert

23.10.2015 - 15:15 Uhr

London - Ed Sheeran steht am liebsten nach einer durchzechten Nacht auf der Bühne.

Der britische Musiker verriet, dass er beispielsweise bei seinen drei Auftritten im Wembley Stadion im Juli dieses Jahres ziemlich verkatert war. Wie "Billboard.com" berichtet, sagte er: "Ich weiß nicht, warum ich die besten Auftritte überhaupt absolviert habe, nachdem ich am Vortag wirklich hart getrunken habe. Ich denke, es liegt einfach daran, dass man auf die Bühne geht und sich nicht wohlfühlt. Du bist nicht auf der Bühne und denkst dir, 'Oh, ich habe das schon Millionen von Male gemacht.' Sondern du gehst auf die Bühne und denkst dir, 'Wisst ihr, ich bin zu 90 Prozent der Mensch, der ich sein sollte, deshalb sollte ich sichergehen, 115 Prozent zu geben!'"

Gestern (22.10.) feierte übrigens Ed Sheerans Konzertfilm "Jumpers for Goalposts", der bei seinen Wembley-Auftritten entstanden ist, in London Weltpremiere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen