Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: nackt!

Ed Sheeran: nackt!

23.02.2017 - 14:30 Uhr

London - Ed Sheeran hat die Hüllen fallen lassen.

Auf seinem "Instagram"-Account präsentiert der Musiker seinen bloßen Oberkörper inklusive seiner unzähligen Tattoos. Den gesamten Brustkorb ziert beispielsweise ein riesengroßer Löwenkopf, knapp darunter schwimmt ein furchteinflößender Hai. Aufgenommen wurde der Schnappschuss von dem britischen Starfotograf Greg Williams, der schon den einen oder anderen großen Star vor der Linse hatte.

Übrigens: Der Superstar mischt gerade die deutschen Single-Charts auf. Als erstem Künstler überhaupt ist es ihm gelungen, gleich mit zwei Songs an der Spitze der Charts einzusteigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen