Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Lob & Tadel für Miley Cyrus

Ed Sheeran: Lob & Tadel für Miley Cyrus

01.10.2013 - 10:07 Uhr

London - Ed Sheeran hält Miley Cyrus für eine großartige Sängerin.

Mit ihrem derzeitigen Verhalten kann der britische Sänger und Songschreiber allerdings nur wenig anfangen. Der 22-Jährige sagte dem "Mirror": "Ich finde, sie hat eine tolle Stimme. Ich denke einfach, sie verpackt das Ganze auf die falsche Weise. Als ich 'Wrecking Ball' zum ersten Mal gehört habe, fand ich, dass es ein brillanter Song ist, aber das Video lenkt zu sehr davon ab." Und Ed kann auch nur wenig mit Mileys Twerking anfangen. Er meinte dazu: "Ich finde, junge Menschen dazu zu ermutigen zu twerken, ist vielleicht eine schlechte Sache. Das ist eine Stripper-Bewegung. Wenn ich eine neunjährige Tochter hätte, dann würde ich nicht wollen, dass sie so mit dem Po wackelt."

Miley Cyrus sorgte mit ihrem "Wrecking Ball"-Video für einen Skandal, weil sie in dem Clip komplett nackt auf einer Abrissbirne zu sehen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen