Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: lieber Lego als Alkohol

Ed Sheeran: lieber Lego als Alkohol

22.02.2012 - 06:05 Uhr

Berlin - Ed Sheeran hat früher viel zu viel getrunken.

Schuld daran war sein Beruf. Seit über einem Jahr rührt der 21-Jährige aber keinen Tropfen Alkohol mehr an. Inzwischen hat der britische Sänger und Songschreiber sich eine neue Ersatzbeschäftigung zugelegt. Ed sagte der "Bild"-Zeitung: "Mit 16 bin ich von zu Hause ausgezogen und wurde für Auftritte mit Alkohol bezahlt. Das ist in England ziemlich normal." Er habe daraufhin lange Zeit viel zu viel getrunken. Seit letztem Silvester sei damit allerdings Schluss. "Seitdem spiele ich nach den Konzerten Lego, um mich zu entspannen. Am liebsten aus der Star-Wars-Serie", so der Brite abschließend.

Ed Sheeran wurde übrigens gestern Abend (21.02.) bei den Brit Awards als "Bester britischer Künstler" und "Bester britischer Newcomer" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen