Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran kommt nach seiner Mutter

Ed Sheeran kommt nach seiner Mutter

25.03.2017 - 13:00 Uhr

Berlin – Ed Sheerans Vater war der härteste Kritiker vom Album „Divide“.

Das hat der „Shape Of You“-Star der „Berliner Morgenpost“ im Interview erzählt. Darin betont er, dass er von seiner Persönlichkeit eher nach seiner Mutter kommt. Er sagte: „Vom Temperament ist er das krasse Gegenteil von mir. Wenn er sauer wird, geht er sofort in die Luft. Ich dagegen rege mich höchstens alle zwei Jahre mal auf. Ich bin da eher wie meine Mutter. Wir bleiben fast immer gelassen, doch wenn wir mal richtig die Wut kriegen, dann geh besser in Deckung.“

Hier die aktuellen Tour-Daten für 2017:

26.03. Hamburg, Barclaycard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen