Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Ich habe eine sehr suchterzeugende Persönlichkeit

Ed Sheeran: Ich habe eine sehr suchterzeugende Persönlichkeit

27.07.2020 - 12:05 Uhr

London - Den letzten Schluck in der Weinflasche für morgen aufheben? Das geht bei Ed Sheeran nicht.

Alles ist für den Sänger eine Sucht, erzählte er der "Sun". Wörtlich sagte er: "Ich habe eine sehr suchterzeugende Persönlichkeit. Eine sehr, sehr suchterzeugende Persönlichkeit. Ich lese gerade Elton Johns Buch und da gibt es so viele Dinge, die er getan hat, die auch ich tue. Er schrieb: 'Ich habe unendlich viel Eis gegessen und vier Desserts bis ich kotzen musste.‘ Und ich dachte mir: 'Das habe ich auch schon getan.‘ Oder sein Martini-Gelage, wo er sehen wollte, wie viele er trinken kann. Ich habe das auch schon getan. Ich sehe keinen Sinn darin, nur ein Glas Wein fragen. Ich trinke eher zwei Flaschen."

Dank seiner Frau Cherry Seaborn hat Ed Sheeran jedoch gelernt, moderat und vor allem sich gesünder zu ernähren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen