Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: für den Red Nose Day

Ed Sheeran: für den Red Nose Day

02.02.2017 - 14:00 Uhr

Londn - Ed Sheeran unterstützt den englischen Red Nose Day, um Kindern in Armut zu helfen.

Im Rahmen einer "Bbc"-Sondersendung zur Spendenaktion, hat Sheeran zusammen mit Kindern in Liberia gesungen. Gegenüber "Bbc" sagte der 25-Jährige: "Ich werde diese Kinder niemals vergessen. Als wir zusammen gesungen haben, waren sie trotz allem, was sie durchmachen mussten, so ausgelassen." Der Sänger fügte hinzu: "Es war eine sehr aufschlussreiche Erfahrung und ich bin sehr stolz darauf, Comic Relief [Wohltätigkeitsorganisation in Großbritannien] zu unterstützen und sehen zu können, was sie tun, um den Kindern eine bessere Zukunft zu geben."

Ed Sheeran ist ein langjähriger Unterstützer des Red Nose Day. Unter anderem performte er zusammen mit Kermit dem Frosch den Song "Rainbow Connection" für das U.S. Red Nose Day Spezial 2015.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen