Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran feiert sein Debüt

Ed Sheeran feiert sein Debüt

11.09.2017 - 09:30 Uhr

London - Vor sechs Jahren hat die Erfolgsgeschichte von Ed Sheeran begonnen, denn da erschien sein Debütalbum "+".

Und das feiert den Sänger mit einem "Instagram"-Eintrag. Er postete ein Foto von seinem Plattencover und schrieb dazu: "Heute (09.09.) vor sechs Jahren kam mein Debütalbum heraus. Was für eine Reise es seitdem war. Dankeschön an alle, die es sich seit 2011 bis heute anhören." Und da scheint es einige davon zu geben, denn unter dem Eintrag finden sich Kommentare wie: "Als ich dich zum ersten Mal gehört habe, habe ich mich in deine Stimme verliebt. Seitdem bin ich ein Fan von dir." Und: "Das Beste! Mein Lieblingsalbum!"

Dieser Erfolg spiegelt sich auch in den Zahlen wieder: In Großbritannien erreicht die Platten den siebenfachen Platin-Status, in den USA den doppelte und in Deutschland den einfachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen