Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran erobert die US-Charts

Ed Sheeran erobert die US-Charts

21.06.2012 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat in den USA einen glänzenden Start hingelegt.

Sein Debütalbum "+" schaffte es in den "Billboard"-Charts auf Anhieb von Null auf Platz fünf. Seine Plattenfirma konnte diesen Erfolg kaum fassen und twitterte: "Wir gratulieren unserem erstaunlichen @edsheeran sehr, der die US-Album-Charts auf Platz fünf geentert hat. Uns wurde gesagt, dass ist das höchste Debüt aller Zeiten eines britischen Künstlers."

Ed Sheeran schaffte 2011 in Großbritannien mit seinem Debütalbum "+" den ganz großen Durchbruch. Im Moment ist er damit beschäftigt, den Rest der Welt zu erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen