Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: drei Produzenten für ein Album

Ed Sheeran: drei Produzenten für ein Album

28.01.2014 - 14:04 Uhr

London - Für sein neues Album hat Ed Sheeran nicht nur auf die Künste eines Produzenten vertraut, sondern gleich auf drei.

Der englische Musiker möchte in den kommenden Monaten den Nachfolger seines Erfolgsalbums "+" veröffentlichen und hat sich nur mit der Crème de la Crème im Studio zusammengetan, wie er "Billboard.com" verriet: "Ich habe zu drei unterschiedlichen Zeiten mit drei unterschiedlichen Leuten gearbeitet; danach habe ich die besten Songs rausgepickt. Ich habe einige mit Rick Rubin aufgenommen. Ich habe einige mit Jake [Gosling] aufgenommen, der mein erstes Album produziert hat. Und ich habe einige mit Pharrell [Williams] aufgenommen."

Es wird übrigens vermutet, dass die neue Platte von Ed Sheeran "=" heißen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen