Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Baut er seine eigene Hochzeitskapelle?

Ed Sheeran: Baut er seine eigene Hochzeitskapelle?

02.03.2018 - 07:15 Uhr

London - Ed Sheeran baut auf seinem Grundstück in Suffolk an und angeblich wird es eine kleine Kapelle.

Der Sänger soll in dem Gotteshaus nämlich seine Hochzeit mit seiner Verlobten Cherry Seaborn feiern wollen. Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber der "Sun" aus: "Obwohl Ed einer der größten Stars auf der Welt ist, möchte er Dinge im Privaten machen wie beispielsweise seine Verlobung. Seine Hochzeit auf seinem eigenen Grundstück zu feiern, würde bedeuten, sie können ihren großen Tag nur mit ihren engsten Angehörigen und Freunden feiern." Ob das wirklich klappt, wird die Ratsversammlung von Sufflock angeblich im April entscheiden, sodass Sheeran dann bereits in diesem Sommer vor dem Traualtar treten kann, wenn er will.

Anfang des Jahres hatte Ed Sheeran übrigens via "Instagram" verkündet, dass er und Cherry Seaborn sich Ende 2016 verlobt hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen