Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Außenseiter bei Glastonbury

Ed Sheeran: Außenseiter bei Glastonbury

22.06.2017 - 09:45 Uhr

London – Ed Sheeran wird neben “Radiohead” und den “Foo Fighters” als Headlinder die Pyramid-Bühne beim Glastonbury Festival rocken.

Der Sänger selbst glaubt jedoch, dass er neben diesen großen Bands eindeutig der Außenseiter ist. „Bbc Radio 1“ sagte er dazu: „Ich bin definitiv derjenige, der auf dieser Liste fehl am Platz ist. (…) Ich bin deswegen sehr, sehr aufgeregt, mehr noch als ich es bei meinen Wembley-Shows war. Denn wenn man seine eigenen Shows spielt, dann muss man das Publikum nicht für sich gewinnen, denn das hat man schon getan, in dem sie für die Karte bezahlt haben. Aber hier denke ich, dass ich vor vielen Leuten spiele, die meine Songs vielleicht im Radio gehört haben, aber die Glastonbury-Besucher sind keine Fans von mir.“

„Radiohead“ ist übrigens am Freitag (23.06.) auf der Bühne zu sehen, die „Foo Fighters“ folgen am Samstag (24.06.) und Ed Sheeran macht den Abschluss am Sonntag (25.06.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen