Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Album verkauft sich blitzartig

Ed Sheeran: Album verkauft sich blitzartig

30.06.2014 - 06:25 Uhr

London - Ed Sheerans Album "x" hat sich in Großbritannien binnen einer Woche nach seiner Veröffentlichung über 182.000 Mal verkauft.

Kein anderes Album verkaufte sich in diesem Jahr auf der Insel bisher so schnell wie das des Sängers. Auf "Twitter" feierte Ed die guten Neuigkeiten und schrieb begeistert: "182.000 in Großbritannien verkauft in einer Woche, das ist das am schnellsten verkaufte Album des Jahres. Ich schwebe auf Wolke sieben und muss dauernd lachen. Ich liebe euch alle."

Ed weist damit Coldplay in die Schranken. "Ghost Stories" wurde in einer Woche 168.000 Mal verkauft und hatte den Titel vorher inne. Seit 20. Juni ist Ed Sheerans neues Album "x" übrigens im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen