Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran adoptiert ein Kätzchen

Ed Sheeran adoptiert ein Kätzchen

24.01.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran ist stolzer Katzenbesitzer.

Der britische Sänger hat ein Kätzchen vor dem Tierheim gerettet. Der 22-Jährige postete gestern (23.01.) ein Foto der Samtpfote auf "Instagram" und schrieb dazu: "Dieses ein Monate alte Kätzchen sollte im Grunde von seinem Leid erlöst werden, also habe ich ihn adoptiert und Graham genannt. Ich habe Graham gerade ein Bett und etwas zu Futtern gekauft. Graham braucht viele Kuscheleinheiten. Ich habe das Gefühl, seine Vorbesitzer waren nicht so nett, er ist auch scheu."

Ed Sheeran bringt in diesem Jahr übrigens ein neues Album auf den Markt. Es wird spekuliert, dass die Platte "=" heißen wird. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen