Startseite » Musik » Musik News » Echo 2005: Jeanette zeigt sich mit Freund

Echo 2005: Jeanette zeigt sich mit Freund

04.04.2005 - 06:17 Uhr

Berlin - Pop-Star Jeanette Biedermann und ihr neuer Freund, der Gitarrist Jörg Weisselberg, zeigen sich als Paar.

Bei der Verleihung der Echos am vergangenen Samstag (02.04.) in Berlin saßen die Beiden Seite an Seite im Publikum. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte die frisch verliebte Sängerin: "Wow, ich habe kalte, nasse Hände vor Aufregung und Jörg Magenschmerzen. Es ist ein großartiges Gefühl, frisch verliebt zu sein." Die 24-Jährige outete sich erst vor einigen Tagen zu ihrer neuen Liebe.

Vergangenen Sonntag (27.03.) hieß es, die 24-Jährige sei mit ihrem Band-Gitarristen Jörg Weisselberg zusammen. Es funkte zwischen den Zweien bei Song-Aufnahmen der Sängerin mit ihrer Band in Los Angeles. Eigentlich kennen sich die Beiden schon sehr lange: Der 31-jährige Jörg war seit dem Beginn von Jeanettes Karriere immer als ihr Gitarrist mit ihr unterwegs (Fan-Lexikon berichtete).

Jeanette wurde bei den Echos in der Kategorie "Bestes Video national" für "Run With Me" geehrt. Der Preisträger wird von den Viva-Zuschauern gewählt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen