Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran klingen wieder kantiger

Duran Duran klingen wieder kantiger

22.03.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - "Duran Duran" wollen wieder zurück zu ihren musikalischen Wurzeln.

Deshalb besitzt ihr aktuelles Album "All You Need Is Now" mehr Ecken und Kanten. Dafür hat auch Erfolgsproduzent Mark Ronson sorgen, der bei der Platte seine Hände im Spiel hatte. Frontmann Simon Le Bon sagte nach Angaben von "Contactmusic": "Ich liebe dieses neue Album, denn wir sind wieder kantiger... Wir experimentieren mehr. Unsere ersten beiden Alben waren wohl überlegt kantig, futuristisch und sehr modern geschnitten. Mark hat unserer Musik dieses Element von Gefahr und Risiko wieder zurückgebracht, es klingt nicht so, als wäre es für die Charts gemacht worden."

"All You Need Is Now" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit vergangenem Freitag (18.03.) zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen