Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran: Andy Taylor geht im Streit

Duran Duran: Andy Taylor geht im Streit

27.10.2006 - 05:17 Uhr

London - "Duran Duran" haben sich von ihrem Gittaristen getrennt. Das Management der Band teilte mit, Andy Taylor habe die Band im Streit verlassen.

Zwischen ihm und den anderen vier "Duran Duran"-Mitgliedern sei es zu Auseinandersetzungen und einer, so wörtlich "unüberbrückbaren Kluft" gekommen. Deshalb habe Taylor die Band noch während der im Moment laufenden Usa-Tour verlassen. Die restlichen Konzerte wird der amerikanische Gittarist Dom Brown spielen.

Übrigens: Das letzte Album der Band stammt aus dem Jahr 2004 und heißt "Astronaut". Nach kurzer Trennung haben "Duran Duran" 2003 anlässlich ihres 25-jährigen Band-Jubiläums wieder zusammengefunden. Gegründet wurde die Gruppe 1978, ihr größter Hit war "Wild Boys".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen