Startseite » Musik » Musik News » Duffy wollte Fischerin werden

Duffy wollte Fischerin werden

14.07.2008 - 11:09 Uhr

London - Duffy hat vor ihrer Karriere als Musikerin in Betracht gezogen, Fischerin zu werden.

Allerdings kam sie von dieser Idee schnell wieder ab. Die walisische Sängerin sagte er US-Zeitschrift "Interview" dazu: "Ich habe es einen Tag lang versucht. Es war total eklig. Ich musste mit dem Bus nach Hause fahren und stank nach Fisch."

Übrigens: Duffy ist in diesem Jahr bisher die erfolgreichste Künstlerin in Großbritannien. Laut einer neuen Statistik, die von der offiziellen UK Charts Company veröffentlicht wurde, verkauften sich 2008 sowohl das Album "Rockferry" als auch ihre Single "Mercy" bisher am besten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen