Startseite » Musik » Musik News » Duffy: Mercy erklimmt Spitze der deutschen Single-Charts

Duffy: Mercy erklimmt Spitze der deutschen Single-Charts

15.04.2008 - 11:13 Uhr

Berlin - Duffy erobert die deutschen Charts. Die Britin schaffte es mit ihrer Debütsingle "Mercy" jetzt an die Spitze der deutschen Single-Charts.

Ihr Album "Rockferry" steht zudem weiterhin in den Top drei der Media Control Charts. Das gibt nun die Plattenfirma Universal bekannt. Außerdem erreichte Duffys Scheibe "Rockferry" bereits zwei Wochen nach der Veröffentlichung in Deutschland Goldstatus und sei damit das am schnellsten verkaufte Debüt im Frühjahr 2008, so das Unternehmen weiter.

Übrigens: Duffy findet es total verrückt, plötzlich so berühmt zu sein. Das sei ein völlig neues Lebensgefühl, auf das man sich nicht wirklich vorbereiten könne, so die Newcomerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen