Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa & ihre Körperwahrnehmung

Dua Lipa & ihre Körperwahrnehmung

05.12.2018 - 16:02 Uhr

London - Dua Lipa gibt sich selbst Komplimente.

Die Sängerin sprach mit der britischen "Vogue" über das Thema Körperwahrnehmung und dabei verriet sie: "Ich fühle mich ziemlich wohl in meinen Körper, aber es gibt immer etwas, das man an sich nicht mag. Doch ich finde, es ist viel gesünder, wenn man sich täglich zwei Dinge sagt, die man an sich mag." Und sie erklärte: "Ich meine zum Beispiel: 'Meine Haut sieht großartig aus, ich werde kein Make-up auftragen.‘ Anstelle zu sagen: 'Oh Gott, ich hatte jede Nacht in dieser Woche Pasta.‘"

Dua Lipa ziert übrigens das Cover der Januar-Ausgabe der britischen "Vogue". Fotos davon finden sich auf ihrer "Instagram"-Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen