Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa & die Welt von Future Nostalgia

Dua Lipa & die Welt von Future Nostalgia

26.03.2020 - 12:40 Uhr

London - Für die Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Future Nostalgia" hat Dua Lipa eine eigene Welt kreiert.

Dem "Daily Star" sagte die Sängerin dazu: "Während des gesamten Prozesses war ich ängstlich und emotional. Was ich mit diesem Album erreichen wollte, war es, eine andere Dimension und eine neue Welt zu kreieren. Aufgrund der aktuellen Lage mit dem Coronavirus kann ich keine Performances oder TV- oder Promotion-Auftritte machen, deswegen muss ich dafür sorgen, dass sich die Songs auf eine andere Weise besonders anfühlen, eine Welt um sie herum kreieren."

Übrigens: Das neue Album "Future Nostalgia" von Dua Lipa erscheint bereits morgen (27.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen