Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa & der langsam erwachende Respekt für Frauen

Dua Lipa & der langsam erwachende Respekt für Frauen

28.02.2019 - 18:00 Uhr

London - Die Welt wacht endlich auf, wenn es darum geht, Frauen mehr Respekt zu zeugen.

Das zumindest findet Dua Lipa. Die Sängerin meinte diesbezüglich zur britischen "Vogue": "Die Menschen wachen langsam zu der Tatsache auf, dass es nicht so ist, dass Frauen nicht hart gearbeitet oder dass wir uns nicht selbst vorwärtsgetrieben haben. Es ist eher so, dass wir nicht ernst genommen oder uns Chancen gegeben wurden. Ich hoffe schon seit Jahren, (...) dass wir an dem Punkt kommen, an dem wir uns Männern gleichgesetzt fühlen und wir dieselben Möglichkeiten wie sie haben."

Übrigens: Dua Lipa betonte auch immer wieder, dass Feminismus kein Männer-Hass bedeutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen