Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Für immer in London

Dua Lipa: Für immer in London

18.02.2019 - 13:30 Uhr

London - Dua Lipa wird nun für immer in London sein, zumindest als Wachsfigur.

Erst kürzlich hat die Sängerin angekündigt, dass sie als Wachsfigur in London zu sehen sein wird, jetzt hat sie das Kunstwerk enthüllt. Das hat sie auch gleich mit einigen Posts auf ihren Social-Media-Kanälen gefeiert. Auf "Twitter" postete sie ein Bild, auf dem sie neben ihrer Wachsfigurette posiert und schrieb dazu: "Gestern Abend habe ich meine Madame Tussaud's Wachfigur in London enthüllt. Am Anfang habe ich noch cool getan, bis ich sie in echt gesehen habe. Dann habe ich sie einfach nur angestarrt, um zu sehen, ob sie blinzelt. Total unwirklich."

Übrigens hat Dua Lipa kürzlich angekündigt, dass sie so gut wie fertig ist mit ihrem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen