Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Piedro Lombardi bricht sich ein Bein

DSDS: Piedro Lombardi bricht sich ein Bein

10.03.2011 - 16:33 Uhr

Köln - Bei DSDS ist in diesem Jahr ein bisschen der Wurm drin.

Erst musste Nina aus der Show aussteigen, weil sie dem psychischen Druck nicht gewachsen war, jetzt hat Piedro Lombardi sich beim Fitnesstraining verletzt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, brach bei dem 18-Jährigen ein vier Monate alter Bruch am Fuß wieder auf, als er zusammen mit Ardian Bujupi am Sandsack trainiert. Im Krankenhaus wurden ihm Schiene und Krücken verpasst. Doch davon lässt Piedro sich nicht unterkriegen. Am Samstag (12.03.) will er auf jeden Fall wieder auf der DSDS-Bühne stehen. Sein Kommentar: "Ich singe ja mit dem Mund und nicht mit dem Fuß!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen