Startseite » Musik » Musik News » DSDS Natalie Horler macht sich um Zukunft keine Sorgen

DSDS Natalie Horler macht sich um Zukunft keine Sorgen

01.03.2012 - 14:13 Uhr

Berlin - Natalie Horler macht sich keine Sorgen um ihre Zukunft. Die Cascada-Sängerin und DSDS-Jurorin weiß, dass es ihr wie ihren Vorgängern ergehen könnte, und sie ihren Posten in der Castingshow eventuell in der nächsten Staffel schon wieder räumen muss.

Doch die 30-Jährige sieht das Ganze ziemlich gelassen. Gegenüber "bild.de" sagte sie jetzt: "Ich will mich da nicht festlegen. Einen Arbeitsvertrag unterschreibt man nirgendwo für immer. Außerdem hab ich noch einen Job als Sängerin und bringe am 30. März meine neue Single raus. Wenn die einschlägt, kann es gut sein, dass ich dann toure, viele Auftritte mache und für DSDS keine Zeit habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen