Startseite » Musik » Musik News » Drake will ein toller Vater werden

Drake will ein toller Vater werden

19.11.2011 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Drake hängt sehr an seiner Mutter. Zu seinem Vater hat er dagegen kaum eine Beziehung.

Das alles prägt auch die Musik des Rappers. Er sagte "The Daily Beast": "Meine Mutter hat mich dazu gebracht, Frauen wirklich wertzuschätzen. Ich mache natürlich dunkle, sexy Musik, aber ich versuche, Frauen nicht zu beleidigen. Das entspricht nicht meinem Charakter. Und mein Vater war im Grunde ein umgekehrtes Vorbild für mich. Ich will unbedingt eines Tages ein toller Vater sein, wann auch immer dieser Tag kommt. Es war schwer, nur mit meiner Mum aufzuwachsen und sie dabei zu beobachten, wie sie dafür kämpfte, dass ich eine gute Kindheit hatte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen