Startseite » Musik » Musik News » Drake & Chris Brown: Millionenklage!

Drake & Chris Brown: Millionenklage!

17.08.2012 - 13:08 Uhr

New York - Millionenklage gegen Drake und Chris Brown.

Weil die beiden Musiker sich im Juni eine Schlägerei in einem Club in New York lieferten, müssen sie jetzt womöglich tief in die Tasche greifen. Losgebrochen war der Streit in einem Club namens "Greenwood". Und weil ein Label genauso heißt und Verwechslungen fürchtet, reichte es jetzt Zivilklage ein. 16 Millionen Dollar fordert das Label "Greenwood" - wegen Rufschädigung. Damit aber nicht genug, auch Tony Parker, Basketballspieler und Ex-Mann von Eva Longoria, der an besagtem Abend zufällig auch im Club war, reichte Klage ein. Er will vom Clubbesitzer 20 Millionen Dollar - weil der die Schlägerei nicht unterbunden hat.

Drake und Chris Brown wird vorgeworfen mit ihren Provokationen den Streit erst heraufbeschworen zu haben. Sie sollen ihre Begleiter angestiftet haben, handgreiflich zu werden. Bei den beiden ging es übrigens um Rihanna - sowohl Drake als auch Brown waren einmal mit der Sängerin liiert...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen