Startseite » Musik » Musik News » Drake stänkert gegen Macklemore

Drake stänkert gegen Macklemore

13.02.2014 - 13:19 Uhr

Los Angeles - Drake ist überhaupt nicht gut auf Macklemore zu sprechen. Der 27-Jährige findet es nämlich ziemlich scheinheilig, dass sich sein Kollege nach den Grammys (26.01.) für den Gewinn in der Kategorie "Bestes Rap-Album" bei Kendrick Lamar entschuldigte.

Macklemore hatte nach der Verleihung eine Nachricht an Lamar geschrieben, in der er unter anderem mitteilte, dass er ihn "beraubt" habe mit seinem Sieg, und er sich dafür entschuldigen möchte. Dem "Rolling Stone" sagte Drake jetzt dazu: "Ich dachte mir nur, 'Du hast gewonnen. Warum postest du jetzt diese Textnachricht? Entspann dich einfach. Nimm deinen Preis, und wenn du das Gefühl hast, dass du ihn nicht verdient hast, dann mach einfach bessere Musik.' Das war billig. Es hat sich nicht echt angehört. Warum macht man so was? Warum sich schuldig fühlen?"

Macklemore und Ryan Lewis gewannen unter anderem in den Kategorien "Bester Newcomer" und "Bestes Rap-Album" gegen Kendrick Lamar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen