Startseite » Musik » Musik News » Drake: Sein Erfolg ist kein Glücksfall

Drake: Sein Erfolg ist kein Glücksfall

19.02.2013 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Drake hat sich seinen Erfolg hart erarbeitet. Der kanadische Rapper hat in seiner Karriere nichts geschenkt bekommen.

Und das möchte er mit seiner neuen Single "Started from the Bottom" klarstellen. Er sagte MTV dazu: "Im Wesentlichen geht es um die Hintergrundgeschichte meines Lebens. Ich spreche nicht so viel darüber, und dadurch können die Menschen sich über mich ausdenken, was sie wollen. Ich will nur, dass man weiß, dass ich wirklich hart gearbeitet habe, um hierher zu kommen und es war kein Glücksfall. Es war in keiner Weise einfach."

"Started from the Bottom" ist laut "amazon.de" übrigens seit 07. Februar als Download zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen