Startseite » Musik » Musik News » Drake bricht Streaming-Rekorde

Drake bricht Streaming-Rekorde

02.07.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Was Drake anfasst, scheint immer von Erfolg gekrönt zu sein: Der Rapper veröffentlichte letzten Freitag (29.06.) sein neuestes Werk unter dem Titel "Scorpion" und er hat schon jetzt damit Rekorde gebrochen.

Auf der Streamingplattform von "Apple Music" haben sich seine Fans weltweit die Platte innerhalb von einem Tag 170 Millionen Mal angehört, was einen neuen Rekord für die meisten Abrufe innerhalb von 24 Stunden aufstellte. Zum Vergleich: Seine vorheriges Album "More Life" schaffte es "nur" auf 89.9 Millionen Streams in einem Tag. Und auch auf "Spotify" konnte Drake diesen Rekord mit insgesamt 132 Millionen Abrufen innerhalb von 24 Stunden aufstellen.

Übrigens: Drake scheint auf dem Album zu bestätigen, dass er ein Kind hat. Zudem rappt er mit dem verstorbenen Michael Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen